Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
und ganz plötzlich kam die Nacht über unser Land

und ganz plötzlich kam die Nacht über unser Land

633 10

CPPHOTO


Free Mitglied, Tornesch

und ganz plötzlich kam die Nacht über unser Land

Panoramaspaß am Königsplatz in München

Tagsüber und Nachts - Zeit verlauf als zusätzliche Dimension in einem statischen Bild.



9 Einzelbilder

Kommentare 10

  • Wolfgang Weninger 22. März 2008, 19:29

    ja, so könnte ich mir das schon vorstellen ... jetzt noch mal das Ganze in umgekehrter Zeitfolge und dann die Fotos übereinander legen *g*
    Servus, Wolfgang
  • CPPHOTO 20. März 2008, 21:25

    ..dann müsste der Titel geändert werden.. langsam kam die Nacht. Sie kam aber plötzlich und unerwartet :-)
  • someone special 18. Juli 2005, 23:10

    jepp, die idee und das motiv sind super,
    aber entweder der übergang mittig strasse oder weicher wäre vielleicht besser gewesen, aber nur meine meinung...
    LG Joachim
  • V. Munnes 12. Juni 2005, 14:13

    Tolle Idee, die Du sehr aufwändig und gut gemeistert hast !

    vlG--------------------------------------------------------------------volker-
  • Jürgen Gräfe 11. Juni 2005, 21:53

    Ich finde, es ist eine tolle Arbeit!
    fG
    Jürgen
  • CPPHOTO 11. Juni 2005, 21:22

    die Nacht kam so plötzlich :-)
  • Joachim K · 11. Juni 2005, 21:16

    Ja, gute Idee...!
    Beim Übergang schließe ich mich Heiners Meinung an...

    Gruß, Joachim
  • Marco Pagel 11. Juni 2005, 21:15

    Da fehlen einem die Worte... fast.
    Klasse Arbeit!

    Grusels,
    Marco
  • Anke M. 11. Juni 2005, 21:14

    die Idee und Ausführung ist einfach klasse!!!
    LG Amelie
  • Heiner Bach 11. Juni 2005, 21:11

    Klasse "Spielerei" (absolut nicht abwertend gemeint ;-).
    Hast du mal versucht den Übergang mittig oder was breiter zu machen? ...finde ihn etwas aprupt so.
    Gruss, Heiner

Informationen

Sektion
Ordner anderes
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz