Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und fliegt tatsächlich noch

Und fliegt tatsächlich noch

579 7

Thomas Beyse


Free Mitglied, Karlsruhe

Und fliegt tatsächlich noch

Schnappschuss mit Canon Powershot 710 IS auf der Oldtimer Flugschau in Kirchheim

Kommentare 7

  • B. Ware 22. September 2007, 11:54

    @M.Wandrack
    Bezüglich des Wetters hast Du vollkommen recht. Aber anhand anderer hier eingestellter Hahnweide Fotos, kann man sehen, daß man mit etwas Anstrengung und Mühe mit vernünftiger Software noch etwas aus solchen Digicam Fotos machen kann. Bei diesem Foto hier kapituliere ich jedoch.

    Ich bleib dabei! Ablage P :-)

    Gruß
    B. Ware
  • M. Wandrack 22. September 2007, 6:51

    @B.Ware
    also Müll ist es nicht.... das wetter war nicht opti (um es mal nett auszudrücken) - die farben können ohne viel nachbearbeiten gar nicht besser werden. unscharf klar ok... aber meine Bilder von dem gerät sind schlimmer... und das mit ner SLR. Also es passt würd ich sagen.... kein Müll

    LG Markus
  • B. Ware 22. September 2007, 1:13

    Kein "nettes Pic" und nicht "sehr gut gemacht"!!!
    Hier gibts nichts zu gratulieren!

    Das Foto ist blass und unscharf!!
    Sektion MÜLL!!

    Gruß
    B. Ware
  • M. Wandrack 21. September 2007, 6:11

    @Stefan
    ach von der Geschwindigkeit her könnte man ihn abmalen....

    LG Markus
  • Stefan M. W. F. 20. September 2007, 9:21

    Focusunfreundlich???
    So langsam wie die Kiste fliegt kann man den Focus manuell nachführen! *lol*

    Nettes Pic.

    LG Stefan :)

  • M. Wandrack 19. September 2007, 20:02

    sehr gut gemacht.... dieses focusunfreundliche gerät so abzulichten.... gratuliere!

    LG Markus
  • Peter L. Jakobs 19. September 2007, 14:28

    und wie sie fliegt :-D



    ein wunderbar filigraner Nachbau.

    pj