Und es war Sommer... Foto & Bild | ich & wir, selbstbild, youth Bilder auf fotocommunity
Und es war Sommer... Foto & Bild von Kristina Meereskind ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Und es war Sommer...
Im Sommer vor zwei Jahren...sollte eigentlich einen zufrieden nachdenklichen ausdruck zeigen...
am besten, du scannst das foto nochmal neu ein. dann auf eine breite von 800 pixel (=fc-grösse) verkleinern. nur ganz wenig komprimieren - so, dass es knapp unter 130 kb hat.
...es sieht nämlich wirklich sehr sehr schön aus!!!
LG
Yvonne
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Yvonne Sophie T. 17. Mai 2003, 15:24
am besten, du scannst das foto nochmal neu ein. dann auf eine breite von 800 pixel (=fc-grösse) verkleinern. nur ganz wenig komprimieren - so, dass es knapp unter 130 kb hat....es sieht nämlich wirklich sehr sehr schön aus!!!
LG
Yvonne
Kristina Meereskind 17. Mai 2003, 14:24
wenn du mir erklärst wie ichs größer machen kann, ohne dass die auflösung total schlecht wird...Jana O 17. Mai 2003, 14:04
Ja ist wohl arg klein!Aber das was ich erkenne, gefällt mir!
lg Jana
Kristina Meereskind 17. Mai 2003, 13:56
hab ich auch grad gemerkt...