Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Und da fliegen sie wieder...

Und da fliegen sie wieder...

440 2

Dirk Frantzen


Premium (World), Viersen

Und da fliegen sie wieder...

...diesmal an einer anderen Stelle am Zugweg - und wieder hat er den Fotografen erkannt und in die Vollen gegriffen :-)

Rosenmontagszug in Viersen-Süchteln.

Siehe auch (gleiche Person an anderer Stelle):

Kamelle oder Mars...
Kamelle oder Mars...
Dirk Frantzen

Kommentare 2

  • Marion Richter 24. Februar 2007, 9:39

    Sehr gelungen. Es sieht fast so aus, als würde er mit den Bonbons jonglieren. Tolle Schärfe und guter Bildausschnitt. Klar ohne Tüte wäre besser, aber manchmal ist das bei Schnappschüssen nicht drinn.

    LG Marion
  • Tom Barndt 23. Februar 2007, 22:24

    Sehr gut getroffen! Die blaue Tüte hätte ich umgefärbt.
    LG, Tom (C:=