Zurück zur Liste
Und auch ein bißchen farbenfroh

Und auch ein bißchen farbenfroh

845 3

Jan St.


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen

Und auch ein bißchen farbenfroh

Gesehen in Belgrad, September 2010.
Canon PowerShot G11, 1/400, f3.5

Kommentare 3

  • Trine12 23. September 2010, 23:36

    >Und mit Katzen, da hab' ich ja überhaupt kein Glück. Bei meinem Glück wäre die schwarze Katze noch von links nach rechts gelaufen.

    Dann müssen Leckerlis eben auch noch mit ins Reisegepäck ;-)
  • Jan St. 23. September 2010, 22:59

    Hallo Trine,
    vielen lieben Dank, auch für die Anregungen. Da gibt's nur zwei Probleme :)
    Die Canon PowerShot G11, die ich dabeihatte, hat einen recht kleinen Sensor, weswegen mit Tiefenschärfe nicht viel zu wollen ist. Auf der nächsten Reise ist wieder meine Volkskamera 400D dabei :)
    Und mit Katzen, da hab' ich ja überhaupt kein Glück. Bei meinem Glück wäre die schwarze Katze noch von links nach rechts gelaufen. :)
  • Trine12 23. September 2010, 22:40

    Mir gefallen die vielen farbigen Türen. (So findet man leichter nach Hause ;-)
    Die Person gibt dem Foto Lebendigkeit. Insgesamt fände ich den Schärfepunkt weiter links besser.
    Und jetzt sehe ich erst die schwarze Katze. Schade, dass sie kaum zur Geltung kommt. Dafür hätt ich glatt die Person aus dem Bild laufen lassen und die Katze etwas näher gelockt.

    Gruß
    Trine12

Informationen

Sektion
Views 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz