Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und auch die Kröten haben Spass

Und auch die Kröten haben Spass

305 3

Frank Düring


Free Mitglied, Dormagen

Und auch die Kröten haben Spass

Das ist mit meinem 75-300mm Objektiv mit Nahlinse entstanden. Ich kam etwa 20cm heran. Die beiden haben wirklich lange so dagesessen, so dass man in Ruhe alle möglichen Perspektiven probieren konnte.
Mir gefiel diese flache Frosch- (hier besser Kröten-) perspektive am besten.

EOS 20D 225mm F/5,6 1/125s ISO200

Kommentare 3

  • Martina Bie 1 1. Mai 2005, 12:28

    *lol* - die da unten ist ja schon ziemlich weggetreten :-)
    die schärfelagerung finde ich okay so; sie konzentriert sich auf die köpfe und den doch relativ stupiden gesichtsausdruck bei der schönsten sache der welt :-))
    lg martina
  • Sebastian T.L. S. 3. April 2005, 14:05

    Perspektive und Schärfe finde ich klasse! Starke Aufnahme.
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Ralf Lock 1. April 2005, 21:26

    Das arme Weibchen, hat schon rote Augen. Wird wohl doch nicht so schön gewesen sein.
    Und außerdem, ich wusste ja gar nicht, dass Du so ein Voyeur bist :-))))
    Kommen wir mal zu dem Bild: Hast Du gut hinbekommen. Farben gefallen mir und die Aufteilung ist auch ok. Schärfebereich könnte mehr sein, ist aber leider unter diesen Umständen nicht besser zu lösen.

    Gruß Ralf