Zurück zur Liste
Unbeschwerter Nachmittag

Unbeschwerter Nachmittag

950 4

Leyla Jones


kostenloses Benutzerkonto

Unbeschwerter Nachmittag

Da habe ich mit ein paar Freunden ein Picknick gemacht...^^
Ich finde dass die zwei auf dem Foto wirklich total frei lachen,deswegen musste ich es hier einfach reinstellen.
Habe wie immer die alte Kamera benutzt,aber ich finde es tut der Stimmung keinen Abruch. :-)

Kommentare 4

  • Leyla Jones 20. Mai 2006, 12:28

    Hey,
    Erstmal danke für eure netten Anmerkungen. :-)
    Ja,ich mache meine Bilder noch analog.
    Irgendwie mag ich diese Digital-fotos nicht so gern...
    Meiner Meinung nach wirken die oft künstlich.
    Für solche spontanen Fotos benutze ich meine alte Kamera immer noch am liebsten.
    Richtig durchdachte Fotos sehen in digitaler Qualität oft am besten aus,aber ich mache eben total gerne Situations-fotos. :-)
    LG, Keyla

  • Pünktchen und 19. Mai 2006, 18:48

    was gabs da so lustiges? :)

    wir wollen auch lachen.

    das ist unglaublich tolles bild.
    mögens
  • Lelee Mond 19. Mai 2006, 17:24

    hallo....
    das gefällt mir wirklich gut, ist irgendwie mal ein erfrischender kontrast zu den "durchgestylten" bildern hier....
    sehr natürlich! machst du deine bilder analog?
  • I Verena I 19. Mai 2006, 16:26

    Schönes Bild...tolle Stimmung...

    Lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz