Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unberührte Natur...

Unberührte Natur...

2.115 10

Peggy W.


Free Mitglied, Halle

Unberührte Natur...

... im Süden Venezuelas, im Canaima Nationalpark. Rechts sieht man den Salto Sapo, einen beeindruckenden Wasserfall, dessen Wassermassen sich mit großem Getöse in die Tiefe stürzen. Dennoch habe ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen, hinter diesen Wasserfall entlang "zu spazieren".
Im Hintergrund einer der riesigen Tafelberge. Um mal eine Vorstellung von der Größe dieses Gebiets zu bekommen: Man könnte einige dieser Berge flächenmäßig locker auf Österreich stellen...
Venezuela- ein Land voller Gegensätze. Der sechstgrößte Staat Südamerikas bietet Karibik, Dschungel und Hochgebirge. Ich hatte das Glück, alles sehen zu dürfen und das Gefühl, doch nichts gesehen zu haben. Mit diesem Upload habe ich mir das Fernweh zurückgeholt...

Kommentare 10