Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Una dottoressa nuova é nato II

Una dottoressa nuova é nato II

652 0

-Roland-


Free Mitglied, München

Una dottoressa nuova é nato II

Bologna beherbergt mit der 1088 gegründeten Universität die älteste Institution dieser Art in Europa. Die etwa 80.000 Studenten stellen bei einer Gesamtbevölkerung von um die 400.000 einen bedeutenden Teil der Stadtbevölkerung und prägen die Stadt, vor allem innerhalb der historischen Stadtmauern. (Wikipedia)

Immer wenn ich dort bin sieht man dort junge Menschen, die ihren Doktor gerade gemacht haben und mit Freunden feiern.

An diesem Tage gründete die neue dottoressa eine Partei gegen Berlusconi, die mich in den Zielsetzungen an die Partei Horst Schlemmers erinnerte - also eine Spaßpartei. Ich spendete 2 Cent und bekam dafür eine Süßigkeit.

Kommentare 0