Zurück zur Liste
Umleitung über Mühldorf

Umleitung über Mühldorf

2.467 4

Tobi Poschner


kostenloses Benutzerkonto, Tittmoning

Umleitung über Mühldorf

Am 17. April 2009 fotografierte ich den umgeleiteten 44813 bei Mühlham an der südlichen KBS 945.
Im Hintergrund ist die Kirche von Lanzing zu sehen.

Kommentare 4

  • traindori 8. Juni 2010, 20:51

    Starkes Bild *Daumen hoch*
  • PiMa 2. Juni 2010, 13:20

    Geniales Motiv, Tobi. Etwas ausrichten würde ich es noch (kippt nach links) und rechts könnte ruhig noch etwas von dem Schuppen zu sehen sein.

    Viele Grüße...Pierre
  • Vesko 2. Juni 2010, 12:00

    Wunderschön sieht das aus! Sehr gekonnt umgesetzt. Die Perspektive ist wirklich stark. Das einzige, was nach meinem Geschmack verbessert werden könnte, wäre die Farbsättigung zu erhöhen, aber das ist nur eine Kleinigkeit.
  • Michael PK 2. Juni 2010, 11:24

    Ein ganz starkes Motiv