Zurück zur Liste
Umgebung von Petra

Umgebung von Petra

1.324 5

Nils Pawlik


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Umgebung von Petra

Letztes Wochenende, in Petra. Es gibt eine kurvige Straße die zu einer extra gebauten Aussichtsplattfom und von dieser hat man wirklich eine Ausichtsplattform-würdige Aussicht. Sehr cool, es sei jedem empfohlen dort mal vorbeizuschaun. Wenns passt kommt in der nächsten woche noch ein Panoramabild davon.

Kommentare 5

  • Nils Pawlik 19. Juli 2006, 12:42

    Hmm, ich hab es gemacht aber da hatte ich gerade keinen platz es hochzuladen... Free membership eben ;)

    Ich such gleich mal. versprochen :)

    Gruß Nils
  • And.rea 19. Juli 2006, 12:35

    ist aus dem panoramabild nichts geworden - leider...
    jordanien wäre noch ein wunschreiseziel......
    wünsche dir eine schöne zeit
    grüsse, andrea
  • Nils Pawlik 9. Februar 2006, 23:49

    Ich lebe hier, ich sehe den müll schon nicht mehr ;)

    Und das die beduinen schrott verkaufen weiß ich doch, ist halt so. Ich finde die touris habens verdient ;)

    Gruß Nils
  • André Pawlik 5. Februar 2006, 22:55

    Hi, schönes Foto, freue mich schon darauf, die Landschaft aus der Nähe zu sehen.
    Gruß
    André
  • Karsten Rummel 5. Februar 2006, 19:49

    Da freue ich mich schon auf das Panoramabild. Klasse!
    VG Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz