Um nicht immer nur den Reichstag zu fotografieren....

Um nicht immer nur den Reichstag zu fotografieren....

1.930 7

Felix Schyle


kostenloses Benutzerkonto, Schonach

Um nicht immer nur den Reichstag zu fotografieren....

...muss man sich einfach nur umdrehen. Und schon bekommt man mal etwas anderes vor die Linse ;-)

Berlin 2007

Pano aus 4 Einzelaufnahmen - 400D - 18mm - 30sec - f11 - ISO 200

Zu sehen ist links das Paul-Löbe-Haus, das mit dem Marie-Elisabeth-Lüders Haus (Bibliothek und Wissenschaftlicher Dienst des deutschen Bundestages) durch zwei Brücken über die Spree verbunden ist (obere und untere Beamtenlaufbahn xD )

Rechts im Hintergrund sieht man noch den Fernsehturm sowie das Hauptstadtstudio der ARD.

Für den Mann, der den Bahnhof nicht gefunden hat und den Afrikaner, der mich über Globalisierung nachdenken ließ.

...dann lasst euch mal darüber aus, würde mich freuen!

Kommentare 7