Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
289 3

Marek1971


Free Mitglied, nähe Bremen

Kommentare 3

  • Ch. Reinhardt 13. Oktober 2008, 22:30

    Auf meinem TFT wirkt es auch ein wenig überschärft. Unabhängig davon ist das Bild toll. Man fühlt sich in H.G. Wells' "Krieg der Welten" versetzt. Und wenn ein Bild soclhe Assoziationen weckt, hat der Fotograf seine Hausaufgaben gemacht.
  • Marek1971 12. Oktober 2008, 14:12

    Auf meinem Monitor wirkt dieses Bild nicht überschärft und werde es mir die nächsten Tage dennoch mal auf einen anderen Monitor betrachten. Vielen Dank für Dein Kompliment und die konstruktive Kritik.

    Nette Grüße an Dich! Martin
  • die Silke 12. Oktober 2008, 14:01

    Von der Gestaltung, dem Bildinhalt und den Farben find ich das super! Ich finde es leider ein wenig überschärft...

    Gruß, Silke