Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.............ÜRÜNÜDÜR...............

.............ÜRÜNÜDÜR...............

900 22

.............ÜRÜNÜDÜR...............

....ünd wüdür dün Münd spützün ünd übün....

Was es heißt ? Weiß nicht.....

Da die Übersetzung Produkt, Erzeugnis oder Ernte heißt, nenn ich das Bild jetzt einfach mal

-----Neue Ernte--------

Gewürzbasar an der Anlegestelle Eminönü

Kommentare 22

  • Barbara-J. 27. November 2007, 17:14

    Mah, wunderschön!!! Die Farben sind ein Hammer und ich glaube, die Gewürze direkt riechen zu können! Spitze eingefangen!!!
    LG; Babsi
  • Gisela Kr. 17. November 2007, 13:15

    @müdür lügü,
    nicht traurig sein, vielleicht kommt noch eine Gelegenheit...dann nimm die Kamera mit....
    lgg
  • Constantin Opel 17. November 2007, 9:39

    2007 war ich auch mal in so einem laden. bin damals mit dem eigenen fahrrad in die türkei gefahren.
    hab leider kein so schönes bild gemacht.
  • KleineBaerin 15. November 2007, 22:37

    Und wenn man das dort kauft und zu Hause verwendet, duftet es nicht so gut hier auf dem Bild: Es fehlt das Fluidum der Umgebung. Gelungene Aufnahme, Gisela, lG Ursel
  • Günther Breidert 15. November 2007, 21:14

    1971 war ich auch mal in so einem Laden. Bin damals mit dem eigenen Auto in die Türkei gefahren.
    Sehr schön, dein Bild.
    LG Günther
  • Gisela Kr. 15. November 2007, 19:11

    @all,
    dünkü üuch üllün......wündürbür....
    lgg
  • Gisela Kr. 15. November 2007, 18:15

    @all,
    ich bin begeistert, wie gut ihr das alle schon drauf habt, dieses üüüüüüü......macht richtig Spaß...
    lgg
  • Melanie Konrad 15. November 2007, 15:54

    Klasse Bildausschnitt, gefällt mir
    LG Mel
  • Reiner BS 15. November 2007, 12:52

    Man kann sie riechen.

    Klasse.

    Gefällt mir.

    Gruß Reiner
  • grit linke 15. November 2007, 12:10

    münü gütü, wüs für ünü fünü prüsüntütiün,
    bün güspünnt, wüs dü nüch für üns bürüt hültst ;-)
  • Hintzi 15. November 2007, 12:09

    ganz große Klasse wieder von Dir,
    bin begeistert.
    ********************

    LG Michael
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 15. November 2007, 10:40

    eine schönes typisches Detailansicht, den viele Basare bereit halten. Ünd düs düftüt!

    LG Elke & Martin
  • Angela DS 15. November 2007, 9:25

    Hab' den Geruch schon quasi in der Nase,
    sehr schöne Zusammenstellung.
    LG, Angela
  • Gisela Kr. 15. November 2007, 8:19

    @schily,
    und davon gab es nicht nur einen......alles im Basar war bunt und vielfarbig, es roch wunderbar und man fühlte sich wie in 1001 Nacht...
    lgg
  • Marco Gi 15. November 2007, 2:05

    Sali Gisela
    Das muss genial gerochen haben und die Farben der Gewürze dazu -- als ehemaliger Koch hätte ich da nicht widerstehen können :-))
    Super,die Übersetzung ist schon da.
    Gefällt mir sehr gut mit dem Rahmen.
    LG Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz