580 3

Katja Andexel


Premium (Basic), Detmold

Übernommen?

Ob der Kleine sich da nicht ein bisschen viel zugemutet hat? Er war jedenfalls so mit seiner Beute beschäftigt, daß er uns gar nicht zu bemerken schien.

Kommentare 3

  • Stefan Gertheinrich 14. Juli 2008, 23:52

    Mein lieber Scholli!
    Das war wohl mehr als der "kleine Hunger":-))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Sonja Haase 14. Juli 2008, 23:52

    Nein, ich glaube nicht! Ich habe auch Bachstelzen beobachten können, die den ganzen Schnabel voller schöner Libellen hatten, oft mehrere frühe Adonislibellen. Während der Aufzucht der Jungen flogen da kaum noch Libellen herum! So fleißig waren sie am Einsammeln. Da schafft sich auch diesen dicken Happen! Viele Grüße, Sonja.
    Ich kann mir nicht helfen...
    Ich kann mir nicht helfen...
    Sonja Haase
  • Rainer Rottländer 14. Juli 2008, 23:50

    Ein Super Schnappschuss, Bachstelze mit Plattbauchlibelle, jetzt weiß ich wie die plötzlich verschwinden. Eine Klasse Farbe und Schärfe im Bild.
    LG Rainer