Zurück zur Liste
Überlebenskünstler

Überlebenskünstler

741 3

† Manfred Schröder


Premium (World), Großenkneten ( Da - da - da )

Überlebenskünstler

Pilz und Spinne ( erst am Monitor entdeckt )
Foto vom 27. Dezember 2007
Makro mit Nikon Coolpix 8800

Kommentare 3

  • Fritz Armbruster 29. Dezember 2007, 15:21

    Eine sehr gute Abbildung, die Schärfe liegt genau richtig vieleicht nicht ganz so mittig und die Aufnahme gewinnt, das tierchen ist noch der I -Punkt.
    Viele Grüße Fritz
  • Morgain Le Fey 27. Dezember 2007, 17:20

    So geht es mir auch immer. Am Monitor entdeckt man die tollsten Sachen und ärgert sich dann, dass die Schärfe mal wieder falsch liegt. Das Bild gefällt mir trotzdem, weil der Pilz als Hauptmotiv auch sehr interessant ist. Hintergrund weichgezeichnet?

    Gruß Andreas
  • Charly 27. Dezember 2007, 15:34

    Am Wochenende will ich unbedingt in den Wald.
    Will auch ein Spinnchen finden. Fein versteckt
    hat sie sich. Gefällt mir.
    LG charly