1.183 2

Der Domfotograf


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg Umland

Überlebensgroß

Bei einem abendlichen Spaziergang entdeckt.

Ich hab mal den Regensburg-Ordner in der Fotocommunity durchgeschaut und umso mehr freut es mich, dass dieses Motiv noch niemand entdeckt bzw. abgelichtet und hier gezeigt hat.

Vielleicht habe ich anderen hierdurch eine kleine Anregung gegeben. Dort lässt sich noch so viel entdecken!

Also viel Erfolg!

Kommentare 2

  • AE. 5. Mai 2007, 20:28

    Ich bin nun frustriert.
  • Der Domfotograf 4. Mai 2007, 7:59

    Meine Zeilen sollten nicht als Provokation oder ähnliches gelten. Es sollte lediglich ein Hinweis auf einen schönen, neu entdeckten Platz in Regensburg sein. Falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, bitte ich dies zu entschuldigen.

    D.D.