Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 4

Thorsten Lorenz


Free Mitglied, wiesbaden

Ueberheblich

Ich und sonst nichts...

Kommentare 4

  • Jo Weiß 19. März 2003, 9:56


    ... nur gut verstehn natürlich !

    un rochen iss unjesund, och selbstjedreht, deswegen mach ich datt nur episodisch, wobei Du allerdings recht hast, drehen kann ich nich besonders gut ...

    ... unn zum allgemeinen verständniss der komplizierter werdenden weltlage dacht ich mir so, der blick in kombination mit dem titel geht schon ok wenn einer so feine bilders macht, kann ja kein böser onkel sein so einer ...

    (-:

    ~jojo~~
  • Thorsten Lorenz 18. März 2003, 21:47

    @uli: nicht nur das, sondern auch noch Gauloises! Und morgens schwarzen Kaffee ohne Zucker! ;-))

    @JoJo: Was fuer ein Blick? Wie soll ich das verstehen? Du drehst doch garantiert nicht selber?

    Thorsten
  • Jo Weiß 18. März 2003, 21:30


    rrratschrrratsch klick wenn schon...

    hab Deine galerie mir mal beschaut,

    geht in ordnung mit dem blick ...

    (-;

    ~jojo~~
  • Ulli Riemer 18. März 2003, 18:33

    Du drehst wenigstens noch selber,
    die meisten machen nur noch rrratsch-rrratsch :-))

    Gruß
    Ulli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz