3.309 3

Thomas Oser


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim

Überflüssig

Spiel mit verschiedenen Flüssigkeiten. (öl,Wasser,Sirup)

Kommentare 3

  • 5p13lk1nd 28. Januar 2011, 15:33

    danke dir! werde vielleicht demnächst dann mal etwas ähnliches versuchen. :-) wenn du noch mehr tipps hast, kannst du mir die sehr gerne mitteilen! :-)
  • Thomas Oser 28. Januar 2011, 14:48

    Hallo,

    ja..wie fange ich an....
    Es handelt sich dabei um verschiedene Flüssigkeiten. Ich habe Speiseöl (Gold) und Wasser in ein Gefäß gegeben und darin Roten und Grünen (im Hintergrund) Sirup getropft/gegossen. Dabei entstanden diese Formen.

    Nikon D300
    Tokina 100 1,8
    Blende 25
    1/320s (geblitzt)
    Iso 200

    Gruß, Thomas
  • 5p13lk1nd 28. Januar 2011, 13:34

    WOW! Darf ich fragen, wie du das gemacht hast? (Licht/blende/belichtung und wie vermischt und diese figur erstellt) Mir gefallen die Farben und die Details auf den Tropfen unglaublich gut!