Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Überblick und Durchblick...

Überblick und Durchblick...

934 1

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Überblick und Durchblick...

...auf das Hochwasser in Dresden. Da durfte man sich noch draufstellen. Später war dann alles abgesperrt und bewacht.
Hochwasserschutzmauer in Pieschen.
Aufnahme vom 4. Juni 2013

Dresden Flut 2013
Ordner Dresden Flut 2013
(76)

Glockenspiel mit nassen Füßen
Glockenspiel mit nassen Füßen
Tilo Watzke

Flutrinne
Flutrinne
Tilo Watzke

Dinner nach verlorenem Kampf...
Dinner nach verlorenem Kampf...
Tilo Watzke

Schirm-Flut
Schirm-Flut
Tilo Watzke

Kommentare 1

  • Tilo Watzke 14. Juni 2013, 14:13

    @utico:
    Also, erst einmal wohne ich in der Gegend wo das Foto entstanden ist, also bin ich kein Tourist und schon gar kein Hochwassertourist. Ich fahre nicht auf Dämme, behindere nicht Einsatzkräfte, (freiwillige) Helfer usw. Als ambitionierter Fotograf und kein Knipser sind Fotos meine Art, die Katastrophe zu verarbeiten und auch für später festzuhalten. Dies wird und wurde schon immer so gemacht. Dafür ist die FC auch da, ansonsten hast Du den Sinn der Fotografie nicht verstanden. Aber für Dich ist es scheinbar eher eine Art sich politisch zu profilieren und Deine (teilweise) etwas altbackenen Ansichten zu verbreiten, wenn man auf Dein Profil schaut.
    Ich hoffe, Du hast gespendet für die Flutopfer, anstatt solche sinnlosen Kommentare zu hinterlassen. Dies ist nämlich meine Art zu helfen...
    LG Tilo

Informationen

Sektion
Ordner Dresden Flut 2013
Views 934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100