Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
280 5

Überblick

Heute Morgen im Opel Zoo in Kronberg bei den Kleinen Pandas.

Kommentare 5

  • Schlumpfinchen 28. Mai 2008, 20:07

    Sehr schönes Bild. Die Kerlchen sind echt schwer zu erwischen.
    LG Schlumpfinchen
  • Günter Pfeffer 18. Mai 2008, 19:22

    schöner Blick und eine tolle schärfe
    vg Günter
  • Jamira90 18. Mai 2008, 0:54

    ich kann nur "genial" sagen !!! dieser blick... lg
  • Tanja Baßermann 4. Mai 2008, 6:03

    @Benedikt
    Sie sind noch total scheu, da sie erst kürzlich im Opel Zoo eingezogen sind. Wir hatten das Glück, dass der Pfleger gerade zur Fütterung da war. 1h später hat man die beiden nur noch zusammengerollt bei einer Siesta im Baum gesehen.
    LG Tanja
  • picarts 3. Mai 2008, 22:55

    Na die sind ja wirklich knuffig, da freue ich mich doch schon auf meine morgige Exkursion in den Opel-Zoo:-)

    LG,
    Benedikt