Zurück zur Liste
Überall ist der Storch

Überall ist der Storch

1.580 1

Elsemarie Schaarschmidt


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Überall ist der Storch

Wenn man genau betrachtet, sieht man immer wieder Störche, an Häuserfassaden, einer sitzt auf dem Krantor - dieser hier ziert eine Haustür am langen Markt.
Es paßt dazu, dass man auch viele Störche sieht, wenn man über Land fährt.

Kommentare 1

  • Helga Blüher 29. Juni 2008, 13:53

    Die Störche haben es im Moment richtig schwer mit der Futterbeschaffung für ihre Jungtiere. Diese Woche kam einer sogar bei uns im Garten vorbei. Das nächste Nest von uns ist in Glauchau. Erschreckend wie weit sie nun schon fliegen um etwas zu finden.
    Aber das hat nichts mit deinem hübschen Detail hier zu tun. Du bist eine echt gute Beobachterin, was solche Details angeht.
    LG Helga