Schimmelreiterin


kostenloses Benutzerkonto

Über verdeckter Paranoia ...

... in der Akademie der Künste/ Berlin




Kommentare 4

  • ~Gabriel 23. August 2007, 14:12

    paranoia unten rechts: so irgendwo halbverdeckt ist sie wohl auch bei jedem Menschen zu finden. So lange die Treppe, das alltägliche Leben, funktioniert, ist alles in Ordnung. Da oben bei den bunten Stühlen ist es auch schön und in die dunkleren Bereiche des Menschen steigt man nicht so gerne zurück..oder?

    Gruß
  • Patrik Brunner 18. August 2007, 14:22

    halbwegs paranoid... ;-))
    Koole Perspektive.
    Gruss Patrik
  • das Bilderzimmer 17. August 2007, 18:19

    oder auch nicht. Ist ja ne Sperre davor die man erst mal überwinden muss :). Regt zum denken an. Gefällt mir gut.

    lg
    Nadine
  • Ama Lisa 17. August 2007, 14:19

    So einfach kann man eine Paranoia überwinden... ;)