Zurück zur Liste
Über seinen Schatten springen

Über seinen Schatten springen

3.052 5

Bodo Krüger


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen

Über seinen Schatten springen

Fotografiert im Rheinparkpark Duisburg

Kommentare 5

  • Ingo Markus 17. März 2013, 19:15

    In jeder Hinsicht ein perfektes Foto.
    Gruss - Ingo
  • krokomama 13. Februar 2013, 16:53

    Toll, genau den richtigen Moment erwischt. Mir gefällt besonders der scheinbare Blickkontakt zwischen dem Radsportler und seinem Schatten.
  • Uli St 13. Februar 2013, 11:22

    Hallo Bodo,
    da hast Du ja einen perfekt passenden Moment erwischt. Den besondere Reiz dieses Fotos macht für mich der Schatten aus, der der Eindruck vermittelt, dass der Akrobat sich brav am Boden bewegt. Dazu kommt noch, dass der Schatten durch die weiße Fläche regelrecht eingerahmt wird. Neben dem fotografischen Können gehört zu solchen Aufnahmen wohl immer auch ein wenig Glück. Hast Du Deine Kamera dabei auf Dauerfeuer eingestellt? Die D7000 ist in dieser Disziplin ja richtig flott.
    Viele Grüße Uli
  • Schwatten911 12. Februar 2013, 19:46

    Tolle Fotoidee!
  • Adson von Melk 12. Februar 2013, 14:43

    das ist einfach super !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 130.0 mm
ISO 100