Zurück zur Liste
Über die schwankenden Stege ...

Über die schwankenden Stege ...

637 1

Peter Depping


Premium (Basic), Meckenheim

Über die schwankenden Stege ...

... mussten wir wegen des Hochwassers beim letzten Kölner fc-Stammtisch das Bootshaus in Rodenkirchen erreichen.
An Langzeitbelichtung von den Stegen aus war leider nicht zu denken, so also nur von der hohen Mauer oberhalb des Leimpfades aus.

Aufgenommen mit Canon EOS 300, Zenitar 2,8/16 Fullframe Fisheye auf Fuji Superia 200.

Die Fisheye-Krümmung mittels PTGui und den Panotools herausgerechnet.

Kommentare 1

  • Peter Depping 19. Januar 2003, 11:46

    @ Werner: Du sagst es. Aber so dramatisch war es gar nicht. Das Bootshaus ist bis 10m Hochwasserhöhe erreichbar. Allerdings war die Strömung schon ganz schön heftig und die Stege schaukelten ordentlich.

    Gruß nach Kiel, Peter