Zurück zur Liste
Über den Zaun ...

Über den Zaun ...

1.335 13

Lara Mouvée


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Über den Zaun ...

durch den Nebel in die Sonnenstrahlen ...
bin hier ständig über und unter Zäune der Nebelgrenze hinterher ...
Polfilter, scan vom Dia ...durchs scannen leicht verfremdete Farbgebung wieder dem Dia angeglichen

Kommentare 13

  • Omar Wolocha 3. März 2011, 18:36

    Schöne Stimmung,
    fast wie in "blauen Stunde",
    der nebel gibt dem Bild 'ne mystische Note,

    lg Omar
  • Hans-Jürgen G 7. Dezember 2004, 2:03

    Klasse Aufnahme, hat schon fast etwas apokalyptisches an sich!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Lara Mouvée 3. Dezember 2004, 17:03

    @ Urs
    hab hier nichts gebastelt ...und Maximales an Tiefenschärfe versucht beim Fotografieren heraus zu
    holen...
    teilweise liegts am Nebel und es ist halt ein Scan ...und da muss ich immer versuchen dem Rauschen aus dem Weg zu gehen ...
    müsste endlich die Arbeit mit verschieden Ebenen angehen ...
    hast schon recht mehr Schärfe wär nicht schlecht ...
    @ André
    das mit den Fingerkuppen war schon zeitweise so ;-)))
  • Urs Buchli 3. Dezember 2004, 13:45

    ...täusch ich mich oder existiert eine leichte Unschärfe am Hauptmotiv(Baum)? Denn der Zaun im Vordergrund ist doch scharf...
    hast sicher lange Zeit mit dem linken Rand herumgebastelt... ;-)
    Diese Seite ist mir einfach ein bissl zu hektisch im Gegensatz zum Gesamtbild.
    ...so oder so, wunderbar, diese Steife, Unfruchtbarkeit links und den mächtigen Baum voller Leben rechts.
    danke!
    lg urs
  • Lara Mouvée 1. Dezember 2004, 15:31

    :-))))
    Da freu ich mich, dass es Euch gefällt :-))))))
    Gruß Lara
  • Jimmy. McCarthy 30. November 2004, 19:43

    Eine schöne Stimmung!
    lg
    Jimmy
  • T. Browne 29. November 2004, 23:44

    Für mich das schönste aus der Serie. Es ist durch die Farben so tief in seiner Atmosphäre. TOLL!
    lg
    lukas
  • Thierry Bleu 29. November 2004, 17:06

    Salü Lara
    Für mich das schönste Zaunbild.
    Sehr stimmig!
    Auch der Rahmen ist nicht zu dominant.
    Gruss aus Bern.
    Thierry
  • Lara Mouvée 29. November 2004, 15:03

    @ Tom
    Bin erst bei mir den Nebelschwaden hinterher und dann immer weiter Richtung Königstein gefahren ...
    das ist beim Biobauern von Neuenhain ...glücklicherweise kenn ich mich da ein bißchen aus, hab nämlich irgendwann die Orientierung verloren, denn der Nebel hat total dichtgemacht ...
    Gruß Lara
  • Tho Mas 29. November 2004, 14:45

    Ein grusseliges und tolles Stimmungsbild.
    Der nebelige Hintergrund passt, wie die Faust aufs Auge.

    Gruß
    Thomas
  • Dirk Rauchfuss 29. November 2004, 14:34

    Gespenstisch aber wirklich stimmungsvoll !!!

    Gruß Dirk
  • Tom W. 29. November 2004, 14:27

    wo warst du da unterwegs..?
  • ewoerndle 29. November 2004, 14:19

    :-)))