Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
574 4

BennyHa


Free Mitglied, Gießen

Über den Wolken

Das Bild hat leider eine relativ schlechte Qualität, da es noch mit einer alten digitalen Kompaktkamera aufgenommen wurde, aber das Motiv war einfach gigantisch!

Das Foto ist letztes Jahr auf dem Heilbronner Weg in den Allgäuer Alpen entstanden!

Kommentare 4

  • Charlie1968 5. Juli 2012, 22:20

    he du, du solltest dich nicht entschuldigen.....
    es kommt ja nicht immer so sehr auf die Qualität an
    sondern auch auf das Motiv....und es ist beeindruckend
    Tolles Foto!!!!
    Gruß Regina
  • BennyHa 23. April 2012, 23:14

    Vielen Dank für eure Kommentare.
    Als das Bild entstanden ist, habe ich mich noch nicht wirklich mit Forgtafie auseinandergesetzt und einfach immer den Auto-Modus genutzt. Ich freue mich schon darauf, wenn ich im Sommer mit neuer Kamera und etwas mehr Fotoerfahrung wieder in den Bergen unterwegs bin!
  • Ilse Jentzsch 23. April 2012, 20:02

    Willkommen bei uns in der fc!

    Wie aus dem Flugzeug aufgenommen - eine grandiose Bergwelt - und dazu die dichte Wolkendecke über den Tälern.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei sonstigen Fragen wird der Support Dir gern weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/Hilfe
    Es grüßt Dich
    Ilse


  • Max.P 23. April 2012, 19:58

    Wahnsinn, da bekommt man richtig Lust auf ein Abenteuer ! Geniales Bild
    Lg Max

Informationen

Sektion
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz