Zurück zur Liste
Über den Dächern von Höflein ...

Über den Dächern von Höflein ...

812 4

S. Kainberger


kostenloses Benutzerkonto

Über den Dächern von Höflein ...

... entstand diese Aufnahme, welche die wunderschöne 1042 23 im

frühen Morgenlicht einen Sonderzug von Wien Franz-Josefs Bahnhof nach

Gmünd ziehend, zeigt.


15. September 2012

Kommentare 4

  • Laufmann-ml194 30. Dezember 2013, 19:10

    danke fürs Verlinken, diese Aufnahme hätte ich sonst nie kennengelernt
    Die Zugvögel fliegen in Zugrichtung ..
    Die Zugvögel fliegen in Zugrichtung ..
    Laufmann-ml194

    glaub aber im Gegensatz zu meiner war das Making anspruchsvoller, z.B. weniger Reaktionszeit
    vfg Markus ml194
  • S. Kainberger 18. September 2012, 23:17

    Danke euch.
    @Herbert: Freut mich, wenn dich diese Stelle interessiert.. mir hat sie's auch sehr angetan !

    Das ist auf der Wiese vor der Kirche aufgenommen, da kann man auch gut in die andere Richtung fotografieren... ;)

    LG Stephan
  • Herbert Waldherr 18. September 2012, 17:13

    Ich hab bis nach Tulln auch schon Fotostellen abseits der 08/15-Stellen gesucht - garnicht so leicht. Diese hier ist allerdings ganz fein. Speziell für diesen Zug - nachdem die blau/elfenbein-Schlieren als ganzes eh nicht sonderlich toll wirken würden.

    lg, Herbert
  • Fri Lo 17. September 2012, 21:31

    Immer wieder schön wie du die Bahn und ihre Umgebung in Szene setzt!
    VG
    Fritz