Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

.:: Ubuntu + Gimp ::.

.:: Ubuntu + Gimp ::.

1.679 1

Ingo P. Valentin


kostenloses Benutzerkonto

.:: Ubuntu + Gimp ::.

Ist keine konkrete Arbeitsanleitung an dieser Stelle. Ich möchte aber mal Werbung für Gimp machen. Vor einigen Wochen bin ich auf Ubuntu Linux umgestiegen [www.ubuntu.com].Volle Hardware-Erkennung, einfache Handhabung. Damit verbunden auch der Umstieg auf Gimp. Nach anfänglichen Schwierigkeiten die gewohnten PS Menuepunkte wiederzufinden, geht es jetzt schon ganz gut.... also traut euch!

Kommentare 1

  • Michael Stadt 26. November 2006, 12:49

    also ich verwende gimp schon eine längere zeit. unter windows und linux. bin damit eigentlich sehr zufrieden.

    für ps gibt's halt viel mehr tutorials. inzwischen verwende ich zu 75% ps und nur mehr zu 25% gimp. das nachschärfen mit ps liefert imho bessere resultate.

    lg, Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz