Zurück zur Liste
U-Bahn Station GE - Zeche Consolidation

U-Bahn Station GE - Zeche Consolidation

2.550 28

WOLLE H


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

U-Bahn Station GE - Zeche Consolidation

Waren heute mal bei diesem Schmuddelwetter in Gelsenkirchen und haben die U-Bahn Station Consolidation fotografiert. Sehr interessant sind die ganzen Bergbaumotive in dieser Station.

U-Bahn Station GE - Zeche Consolidation 1
U-Bahn Station GE - Zeche Consolidation 1
WOLLE H

Kommentare 28

  • mhy 8. Oktober 2007, 15:28

    Perspektive und Symmetrie sind hier echt stark. Das ganz dezente Tonemapping (ist doch welches?) bringt die Kontraste und Tonwerte optimal 'rüber. Spitzen-SW-Umsetzung!
    Gruß Marcel.
  • Hagen (digital) 5. Oktober 2007, 11:06

    Eindrucksvolle Aufnahme!

    VG Hagen
  • AGo. 2. Oktober 2007, 21:55

    hervorragend und eindrucksvoll dies aufnahme. die bearbeitung und die harten kontrast, das licht und die menschenleere geben diesem bild und dem bauwerk eine gewisse kälte.
    LG Angelika
  • Patrick Heppenheimer 2. Oktober 2007, 19:55

    Wahnsinn +++++
    Ganz große Klasse.
    Hier stimmt einfach alles!
    vg Patrick
  • Bea Dietrich-Gromotka 2. Oktober 2007, 18:08

    DAS KAN KEINER SO WIE DU !!!!!!
  • Rolf Hövel 2. Oktober 2007, 17:29

    Hallo Wolfgang,
    perfekt umgesetzt. Da stimmt alles. Sw passt hier genau.
    Ich frag mich nur, wie so sind auf Deinen Fotos nie Menschen? Beams Du die immer weg?
    Gruß, Rolf aus Marl
  • Andre aus Duisburg 2. Oktober 2007, 12:08

    Schöne Aufnahme! Klasse Symmetrie. Sieht fast so aus wie eine Strecke Unter Tage!
    LG Andre
  • Stefan Junger 2. Oktober 2007, 10:24

    Ich selbst habe die Station am Sonntag das erste mal live gesehen und mir auch schon überlegt wie man das am besten umsetzen könnte. S/W war eine gut Wahl. Hier kommen die Formen schön zur Geltung.
  • J-La 2. Oktober 2007, 9:52

    Das ist stark, bin begeistert.
    Kontraste und Schärfe vom Feinsten.
    Gruß Jürgen
  • Michael W. Simon 2. Oktober 2007, 8:04

    Wunderschöne Aufnahme in S/W!!!
    Klasse Arbeit!!!
    LG Michael
  • Timberleys 2. Oktober 2007, 7:37

    Bravo! Erste Sahne!
    Da sieht alles so sauber aus, als hättest Du vorher poliert!
    LG Stefanie
  • ninapapiorek 2. Oktober 2007, 7:37

    sehr gut, dass du soviel von der decke mit drauf genommen hast, das muster ist stark. auch die SW umsetzung ist sehr gelungen ! lg, nina
  • Wolfgang Keller 2. Oktober 2007, 5:34

    Wow!!! Klasse Foto!!!n Auf der ganzen Linie perfekt!
    LG Wolfgang
  • wolf rabe 2. Oktober 2007, 1:16

    ein ganz starkes foto!!
    passt ja gut in deine serie der technik-architektur.
  • Bogen-Willy 1. Oktober 2007, 22:58

    Schönes scharfes Bild,klasse gemacht.

    lg Wilfried