Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
588 4

Sarah Bauer


Free Mitglied, Berlin

U-Bahn No.3

Das vorerst letzte Bild dieser Serie.

U-Bahn die Zweite
U-Bahn die Zweite
Sarah Bauer
U-Bahn Station
U-Bahn Station
Sarah Bauer

Kommentare 4

  • Matthäus Felder 30. Oktober 2005, 19:41

    Wunderschön dieser Körper, aber vor allem das Licht!
    LG Matt
  • Per Dittrich 10. März 2003, 20:56

    Dieses gefällt mir noch besser.
    Gruß,
    Per
  • Sarah Bauer 10. März 2003, 11:38

    Dankeschön Axel.
    Der Scala ist nicht gepusht.
    Ich verzweifle noch mit dieser Nachschärferei. Der Abzug ist knackenscharf und ich hab schon mindestens zwei mal nachgeschärft.
    Kann natürlich sein, dass der Abzug durch den Scan verliert. Hab keinen Filmscanner nur einen Canon Flachbrettscanner für Aufsichtsvorlagen :o(
  • El hombre brujo 10. März 2003, 11:29

    Sehr schön....wie hoch hast du den Scala gepusht ?
    Etwas nachschärfen wäre angesagt. Diascanner benutzt oder Auflichteinheit.

    Gruss
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz