Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
581 6

Alexandra Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

U 434

Aufgenommen mit einer Nikon F50, im Hamburger Hafen. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war bereits Dämmerung.

Kommentare 6

  • Alexandra Mecke 26. Februar 2003, 18:42

    Hi Daniel
    Ich wollte das Heck eigentlich mit Fotographieren, aber leider ist da eine Brücke, die als Ausgang dient. Und die hat gewaltig gestört!
    Mfg Alex
  • Daniel Grube 26. Februar 2003, 0:41

    Hi Alex
    Es ist zwar nicht sooo scharf, aber wie ich finde stört daß hier nicht so sehr. Die Dämmerung und der bedeckte Himmel passen gut. Schade, daß das Heck nicht drauf ist.
    LG Daniel
  • Alexandra Mecke 22. Februar 2003, 12:17

    @ Rafael in S/W sieht es auch sehr gut aus, habe es gestern in Photoshop ausprobiert.
    cu Alex
  • Alexandra Mecke 21. Februar 2003, 15:49

    Mit der schärfe habt ihr Recht!

    @ Michael, das mit dem S/W hatte ich mir auch schon überlegt, das folgt sicher als nächstes!

    Gruss, Alex
  • Michael Masur 21. Februar 2003, 14:07

    Prima Perspektive und genau richtig belichtet.
    Was die Schärfe angeht, schliesse ich mich den Vorschreibern an.
    Sicherlich auch ein interessantes s/w Motiv ? So bei Tageslicht und bedecktem Himmel ?

    Gruss, Michael
  • Lars Deutsch 20. Februar 2003, 20:20

    denk ich auch etwas schärfer dann wäre es super... trotzdem ein gelungenes Bild
    Gruß Lars