577 2

Tobias Schad


Premium (Pro), der Luft gegriffen

Twins

Sehr wechselhaftes Wetter und glücklich einen doppelten Regenbogen gesichtet... man achte darauf, sie sind von den Farben her Spiegelverkehrt ;-)
Leider ist der zweite auch nicht so ausgeprägt und die weiße Hauswand strahlt etwas zu stark, die Sonne knallte halt direkt drauf...
Aber man sieht sowas man eben auch nicht alle Tage

Kommentare 2

  • Hildegard Schultheis 12. August 2007, 20:17

    Nein, das hat man wirklich nicht oft
    und das intensive Licht gehört zu einem Regenbogen dazu
    - hast Du klasse festgehalten :-))

    Darf ich mal fragen welcher Ort das ist?
  • AnjaFranziska 10. Juli 2007, 18:36

    also ich find das Bild klasse...die Stimmung kommt gut herüber...auf so einen Moment warte ich schon lange, nur bisher hatte ich noch nie das Glück ;-)
    Lg, Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz