Zurück zur Liste
twin towers reloaded

twin towers reloaded

714 3

Johnathan Haarstick


kostenloses Benutzerkonto

twin towers reloaded

der schwarze balken unter dem bild ist die absperungswand dagegen kann ich recht wenig tun ausser das bild zu schneiden was ich persöhnlich nicht schöner fand, das Johnet sollte nicht so groß werden mein bearbeitungs programm(online) hat wohl ein paar fehler entschuldigung

Kommentare 3

  • FaunaFlora 22. Februar 2009, 16:35

    Wunderschöne Farbenkombination,
    & tolles Objekt. (=
  • Wittlix 15. Februar 2009, 14:07

    Mal was anderes. Das mit Deinem Namen unten links stört aber meiner Meinung nach gewaltig! Bissl kleiner tuts doch auch, oder? ;-)

    Gruß Felix
  • JeannyL 14. Februar 2009, 19:23

    herrliche Farben und sehr schöne Perpektive
    LG Jeanny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz