1.014 7

WAST


Premium (Basic), Garching / Alz Landkreis Altötting

Kommentare 7

  • Bernd Pelger 16. Februar 2010, 11:16

    schöne Stimmung hast du da eingefangen
  • AnnyMae 29. Dezember 2009, 13:12

    Hallo Walter, das Foto ist super klasse - es bringt eine tolle Stimmung rüber und die Farben gefallen mir sehr gut. Ich mach nicht mit beim Wettbewerb - ich hol mir hier den Verriss - das ist Frust genug und grins mal wieder ganz breit. Dir viel Erfolg beim Wettbewerb und ein friedliches und harmonisches neues Jahr.

    Viele Grüße, Anny

    ...ach, der Rahmen dazu sag ich nix - aber wenn du möchtest ich könnte ihn dir vergolden...
  • Blende 11 28. Dezember 2009, 13:38

    Hallo Walter, ja, drüben ist es zu einer Katastrofe geworden, daher habe ich mich fast ganz zurückgezogen
    Aber ich werde die Pappnasen in der Jury ärgern und
    zehnvormitternacht noch ein Bild zum Wettbewerb einstellen, aber erst dann, damit mir das keiner nachmachen Kann.
    Die letzte Entscheidung bei Portät war wirklich auf tiefem Niveau.
    LG Ortwin
  • Andrea ES 28. Dezember 2009, 13:36

    Tolle aufnahme mit einer schönen spiegelung.
    Lg AndreaES

  • Frank Janetzke 28. Dezember 2009, 13:27

    super aufnahme..... den inneren rahmen hätte ich ein wenig heller gewählt... ansonsten super gut.
  • WAST 28. Dezember 2009, 13:26

    Danke Otti!
    Eigendlich wollte ich ja nach den letzten Entscheidungen nicht mehr mitmachen!
    Es passieren drüben zur Zeit eh Sachen mit denen ich nicht einverstanden bin!
    Aber wenn sich all die guten Mitglieder aus der Anfangszeit zurückziehen, sinkt das Niveau noch weiter ab.

    LG Walter
  • Blende 11 28. Dezember 2009, 13:16

    Hallo Walter, viel Glück beim Wettbewerb. LG Ortwin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz