935 3

Dalibor


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

*** Twilight ***

Sowas kommt dabei raus, wenn ich meine, sonst nix zu tun zu habn ;-)
Nein, im Ernst, wollte mich mal an einer Art Composing versuchen, um so Sachen wie Sonnenstrahlen durch Fenster, Fluchtpunkt-Filter usw anzuwenden.
Der Bildinhalt ist mehrmals neu gewürfelt worden, mir kamen immer "bessere" Ideen. Ist natürlich trotzdem Geschmacksache. Mir hats jedenfalls Spaß gemacht. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich die Sonnenstrahlen nicht einfach weg lassen sollte? hmmm, morgen.

Kommentare 3

  • Wolfgang B. Scheifers 10. Dezember 2009, 12:55

    Wunderbare Farben. Sehr markant und anregend ... Absolut gelungen! Dein Composing - stark!
    Ich würde die Sonnenstrahlen lassen.
    LG Wolfgang
  • Meikel Wolf 1. Dezember 2009, 0:01

    man es ist schon spät.
    Also was ich nur sagen wollte. Ich würde nur die Wolken drehen, denn das Liht find ich ganz interessant.
    :-)

    der meiky
  • Meikel Wolf 30. November 2009, 23:55

    Lass sie ruhig drin. Ich find´s cool !
    Sie passen nur leider nich ganz mit der Wolkenbeleuchtung.
    beim nächsten Mal... :-)

    der meiky

Informationen

Sektion
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz