Zurück zur Liste
Tutanchamun, die legendäre Maske

Tutanchamun, die legendäre Maske

3.830 2

Andreas F.S.


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Tutanchamun, die legendäre Maske

Die Maske des Tutanchamun, welche direkt über Kopf und Schultern der Mumie platziert war. Durch den hohen Besucherstrom war es schwierig einen relativ freien Blick auf die Objekte der Ausstellung zu haben. Am Anfang der Ausstellung wurde den Besuchern in zwei Räumen je ein anderer Film zum Einstieg gezeigt. Diese hatten eine Länge von ca. sieben Minuten und eine Teilnehmeranzahl von ca. 60 Besuchern je Film. Alle sieben Minuten kamen also weitere 60 Besucher zu den Objekten der Ausstellung. Daher sind bei einigen Bildern nur Teile des Motivs zu sehen. Es gelang leider nicht immer, den nötigen Abstand zum Objekt und einen freien Blick zu gewährleisten.

Kamera: Nikon D90

Kommentare 2

  • Lothar Hasenpusch 17. August 2010, 0:30

    Das ist Dir super gelungen. Ja, dass mit den bildermachen ist beiden vielen Besuchern wohl auch echt schwierig.
    mfG
    Lothar
  • TinaEA 15. August 2010, 20:00

    Super eingefangen!
    Ich kann mir vorstellen, wie schwierig es war eine gute Positiion zu erreichen.
    LG