Zurück zur Liste
Turner am Abgrund

Turner am Abgrund

4.260 8

Jürgen Hüfner


kostenloses Benutzerkonto, der Rhön

Kommentare 8

  • Cord Boschen 6. September 2005, 9:31

    grusel..... auch wieder klasse.
  • Cord Boschen 6. September 2005, 9:31

    grusel..... auch wieder klasse.
  • Kerstin Junker 6. September 2005, 7:30

    Gefällt mir sehr gut, besonders die ungewöhnliche Perspektive. Nur wenig skuril, aber ganz außergewöhnlich.
    :-)
    Und schön ausgeglichen von der Tonung.
    Mal ganz abgesehen von dem Model... hat schon einen muads Körper, der Chris.
    Leihste ihn mir mal??? :-))))))

    LG Kerstine
  • Harald Friedrichs 6. September 2005, 7:16

    Das Leben ist gefährlich, übt aber kollosal! Sehr orginelles Bild, gut gemacht.
    Viele Grüsse aus Spandau, Harald
  • Markuss MMI 6. September 2005, 2:10

    vielleicht passender in der sektion "turnen"?
    lg markus
  • Silvie K. 6. September 2005, 0:21

    mein erster gedanke:
    ja nee, is klar!
    SO sindse, die leichtathleten :-) immer irgendwo nackich inne felsen hängend....
    dein bild ist nicht schlecht, wirkt aber durch die ungewöhnliche situation völlig skuril auf mich :-)
    gruß, silvie

  • Volker Henkel - Fotomoment 5. September 2005, 23:33

    Das Wagnis muss man erst mal eingehen. Kompliment an das Model. Fotografische hätte man es sicherlich noch eindringlicher mit einer Telebrenntweite gestalten können. Und zwar so, dass das Objektiv den Kopf und den Körper zeigt und den Blick nach unten in den Abgrund.
  • Jan Gensler 5. September 2005, 23:33

    Ist das eine geniale Position an der Steinwand!
    Gelungenes Bild!
    Und Höhenangst hat der gar nicht!?

    Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz