Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Turn back time... What might've happened?...

Turn back time... What might've happened?...

733 6

Edward Park


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Turn back time... What might've happened?...

The Past, the present, the future and the uncertainty....

We leave so many things unanswered and undone behind... does this have to be this way?...

Just something to think about when you look at yourself closely....

thx to Dhalia for her beautiful brown eyes :-)

Kommentare 6

  • Susan J. 13. November 2007, 0:06

    Das ist ja lustig - genau solche eine Idee hatte ich vorhin auch. Mal ein Portrait nehmen und eine Collage mit verschiedenen Tönungen ausprobieren.

    Ist schon enorm, wie man dadurch die Bildstimmung ändern kann.

    LG, Susan
  • IS-Fotodesign 17. Oktober 2007, 20:08

    Hi
    Schönes Pic, und die Bearbeitung der einzelnen Bilder (Tonung) kommt gut.
    VG Ingo
  • Pete Sommer 10. Oktober 2007, 0:11

    It makes me think....you know somebody said to me once....don't live in the past or think about what could happen in the future....it's all about the ride, enjoy today !
    I like your shot, and again , it makes me think !
    best regards Pete
  • carocamundongo 6. Oktober 2007, 2:35

    Schön Idee...
    Tolles Foto...
    Feine Gestaltung...
    Gefällt mir sehr!
    Lg, carolin
  • Devinette° 5. Oktober 2007, 13:54

    echt wunderschön ...
  • Dhalia 5. Oktober 2007, 12:02

    hey ed, das war damals bei einer unserer Fahrten von hier nach dort nach nirgendwo... ach und jetzt sind wir weit voneinander entfernt und jeder lebt sein Leben, ich an meinem neuen Ort und Du an Deinem alten Ich mag das Foto! Total schön mit den vier verschiedenen Tonungen. Pass mir ja gut auf Dich auf!