Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
434 3

Andreas Schenk


Free Mitglied, Lohr a. Main

Turn

1/25s, f/5,6, ISO 800, f=84mm (*1,6), damals noch mit Tamron 18-200mm DR II ohne Bildstabilisator (was bei den widrigen Lichtbedingungen schade war; blitzen wollte ich keinesfalls).

Kommentare 3

  • Andreas Schenk 23. Juni 2008, 13:16

    @ Charly: danke, mein Kommentar mit dem Bildstabi war auch eher auf die insgesamt magere Ausbeute der Bildersession bezogen - dieses Bild ist tatsächlich OK in Sachen Schärfe, das stimmt.
    @ Alex: dankeschön ;-)
  • Alexander Rützel 23. Juni 2008, 9:10

    Hi, Prof

    das Rauschen stört mich nicht auf diesem Pokerbild, ich finde es paßt total super zu der Zockerstimmung die Du hier verbreitest..
    Die Farben sind auch okay, dafür dass der Blitz aus war und so..

    Also alles in allem ein gelungenes Bild....

    Gruß Alex.
  • Charly Charné 22. Juni 2008, 9:25

    Wieso Bildstabi, die Schärfe ist doch genau da wo sie sein soll ?
    Die Farbe ist "echt Kunstlicht" also passt die Stimmung total (für mich jedenfalls)

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz