Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
484 3

Action Boris


Free Mitglied, Ruhrpott

Kommentare 3

  • asdsf 25. Dezember 2009, 17:20

    Coole Szene

    Erinnert mich an meine Gedanken die ich morgens immer habe wenn ich bei Sonnenaufgang durch unser Steinlager gehe.
    Haben da nen ziemlich mächtiges Salzsilo aus Holz stehen. Mit Weitwinkel oder Fischauge geht das bestimmt gut ab und vorallem wenn dazu dann noch nen Flugzeug zum Landeanflug nach Bremen vorbeisaust.

    Aber erst in zwei Wochen, wenn ich meine neue Camera begrüßen darf!

  • Action Boris 4. November 2009, 9:26

    Danke für die Blumen,
    ich fotografiere mit einer Pentax MZ - 3.
    Objektiv war ein 135er / 2,5 Pentax. Und der Film war 2006 noch frisch , grins. Also total abgelaufen. Gruß Boris
  • Maxim Krioukov 3. November 2009, 17:38

    Eine schöne Industrial-Aufnahme...was für eine Kamera? Was für ein Film?