Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
330 8

tunnelblick

luxembourg bock-kasematten
mai 2004
ebv: tonwerte korrigiert, mit der gradation gespielt, unscharf maskiert

Kommentare 8

  • Erwin F. 20. Oktober 2004, 19:34

    ...wunderbarer "durchblick" !
    lg, erwin
  • Kai Aust 11. Oktober 2004, 10:18

    Gefällt mir.
    mfg kai
  • Anne Kubin 11. Oktober 2004, 10:16

    vielen dank allen anmerkern!
    @kai-uwe: ich war so froh, daß ich diese aufnahme überhaupt noch aus der hand halten konnte und daß grad mal die touristen hinter den mauern verschwunden waren, deswegen hab ich zugegebenermaßen weniger darauf geachtet, wo die schärfe liegt.
    viele grüße Anne
  • Kai-Uwe Och 7. Oktober 2004, 14:56

    Gute Frage: wo legt man da die Schärfe hin? Hätte wahrscheinlich mit dem ersten oder zweiten Bogen experimentiert - aber keine Ahnung was besser kommt!
  • Suse Rebehn 6. Oktober 2004, 19:41

    Gefällt mir gut! LG Suse
  • Heidi Schade 6. Oktober 2004, 15:10

    Schön gesehen!
    LG, Heidi
  • Brigitte Bärenz 6. Oktober 2004, 15:00

    Schönes Foto. Dass die ohnehin tristen Farben beibehalten wurden stört mich gar nicht, obwohl ich großer sw-Fan bin. Außerdem kenne ich als ehemalige Eifelanerin die Kasematten in Luxembourg ganz gut, da bin ich vor vielen Jahren selbst schon herumgelaufen. Es ist schön, sie in einer derart gelungenen Perspektive wiederzusehen.

    LG

    Brigitte
  • Frank Petermann 6. Oktober 2004, 13:01

    Eine sehr schöne Perspektive, die sicher auch in sw ihre Tiefenwirkung beibehalten und eventuell verstärken würde.

    lg Frank

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz