Tulpensymphonie III

Tulpensymphonie III

565 9

schnick-schnack


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • NeAlie 11. März 2010, 17:11

    eine feine Arbeit,
    gefällt mir sehr gut.
    LG
    NeAlie
  • Martina Wrede 10. März 2010, 10:05

    Wunderbares Licht und herrliche Frühlingsfarben. Der Rahmen unterstreicht den Blick fürs Wesentliche.
    LG Martina
  • MelP 10. März 2010, 7:39

    Herrliches Detail in feinem Schnitt und warmen Farben. Sehr fein...!
    Mel
  • Claudia Feiertag 9. März 2010, 21:21

    Da hatten wir wohl beide gerade ein paar Tulpen zur Verfügung - und Deine Bilder sind in ihrer Aussage das (wunderschöne!) Gegenteil von meinen...
    Ich mag diese warmen Farben, die knappe Bildgestaltung, auf das Wesentliche reduziert - Form und Farbe. Nur der Untergrund stört mich ein wenig, da er mit seinem Muster den Blick ein bisschen zu sehr auf sich zieht. Aber sonst - wundervoll!

    LG
    Claudia
  • Ilse Rehn 9. März 2010, 18:07

    wunderschöner Schnitt, gefällt mir ausgezeichnet
    glg.Ilse
  • Ernst Hobscheidt 9. März 2010, 12:18

    deine Tulpensymphonie gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Ernst
  • Arkadius Rozalski 9. März 2010, 1:31

    Einfach und schön? So eine Aufnahme kann ich mir sehr gut an einer Wand in meiner Wohnung vorstellen.
    Mir gefällt einfach deine Aufnahme!!!
    Vielleicht hätte ich die schwarzen Fusseln entfernt.
    Dennoch Klasse!!!

    VG
    ARkadius
  • Wolfgang Bressan 9. März 2010, 0:41

    wow, das hast du ganz super toll gemacht !!! und auch sehr schön präsentiert .... hätte sich mehr anmerkungen verdient ......

    lg. wolfi
  • Andreas Pawlouschek 9. März 2010, 0:05

    Eine herrliche Symphonie der Farben....