Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
247 11

Anja Lu.


Pro Mitglied, somewhere

Tulpe in Bunt

Ja, ich kann auch mal in Farbe ;-)))


gleiche bluemchen in s/w:

*testfoto*
*testfoto*
Anja Lu.

Noch Ein Testfoto ;-)
Noch Ein Testfoto ;-)
Anja Lu.

Kommentare 11

  • Dana Hebecker 27. Mai 2007, 3:03

    genial vorallem das licht hier und die perspektive!
    lg dana
  • Sandra H... 24. Mai 2007, 22:38

    naja, also vielleicht lag es einfach an der Tulpenblüte, dass es mit der Farbe nicht so gepaßt hat - Da gibts bestimmt noch ein paar Testblüten, die du auch in Farbe gut rüberkriegst... Ich finds trotzdem nicht soooo verkehrt, farbe bringt halt eher frühlings- und sommergefühle rüber ;)
    LG Sandra
  • Anja Lu. 23. Mai 2007, 8:11

    @all . . danke fuer eure ehrlichen meinungen . . ja, s/w kann ich besser ;-))) . . . werde ja auch hauptsaechlich dabei bleiben . . .
  • Stefani.... 23. Mai 2007, 6:03

    Also an ein Ikeabild erinnert es mich nicht. Mir gefällt es, obwohl ich Deine s/w Bilder noch einen Tick schöner finde.
    LG
    Stefani
  • Re Gina 23. Mai 2007, 0:10

    Ich finde die sw-Varianten viel, viel besser!
    :-)
  • Frizz U. Geli Burkard 22. Mai 2007, 15:27

    also ich mags in bunt sehr, die Blüte hat so eine schöne Farbe, da würd mir was fehlen wenn Du's uns vorenthalten würdest ;-)
    SW ist aber nicht schlechter, eben ein anderer Stil, jedes für sich find ich gelungen

    lg geli+frizz
  • Fräulein Xinhixnh 22. Mai 2007, 12:46

    Ist viel besser als die IkeaBilder, weil nicht extra 'auf Hochglanz gemacht'
  • S. BERG 22. Mai 2007, 12:15

    erinnert mich an ikeabild:-)
  • S. BERG 22. Mai 2007, 12:14

    ich glaub deine s/w blumen haben es mir eher angetan-aber in bunt auch schön-knuddel s.
  • Michael Rieß 22. Mai 2007, 9:56

    und der hintergrund sieht mir zu weggefressen aus... naja, wurscht!
  • Jan Krützfeldt 22. Mai 2007, 9:35

    mmh, gefällt mir nicht so:(

    Bei der Blüte fehlt das Weiche, Leichte