Zurück zur Liste
Tulpe im zarten Sonnenlicht

Tulpe im zarten Sonnenlicht

1.016 3

Petra Degner


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 3

  • Skyliner67 15. April 2011, 22:41

    Ein feines Tulpenbild; außer der an sich schon schönen Blüte mag ich hier auch den interessant gestalteten Hintergrund.
    LG, Regina
  • AngelArt 15. April 2011, 9:46

    Man kann deutlich erkennen, wie sich die Tulpe nach dem Sonnenlicht streckt. Sehr stimmungsvoll eingefangen mit einem schönen Schärfeverlauf. Was mich persönlich ein wenig stört ist, dass das große Blütenblatt, welches von der Sonne bestrahlt wird schon ein wenig unscharf ist. Das fällt mir nämlich als erstes ins Auge, wenn ich das Bild betrachte. Das ist aber auch das einzige, was mir nicht gefällt. Super Bild!
  • Udo Magsig 15. April 2011, 8:42

    Eine klasse Aufnahme+++++++++++++

    Liebe Grüße
    Udo

Informationen

Sektion
Views 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von