Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

667 9

Anett K.


kostenloses Benutzerkonto, Delitzsch

Tulpe

Canon G3
1/640sec; Bl. 2,5 Belichtungskorrektur -2, Spotmessung, Iso50

Kommentare 9

  • Red Zora 5. September 2005, 18:53

    oh die ist ja richtig schön - mag, dass sie nicht voll dem licht ausgesetzt wurde, sondern mystisch im dunklen wartet um entdeckt zu werden!!
    grüsse dich
    red z.
  • Anett K. 15. März 2005, 20:12

    @Wolfgang: na wenn mir das Hochwasser nicht in die Quere kommt- können wir am 18. reden, reden, reden....
    @Alfred: ich hab mir auch fast die Finger am Baustrahler verbrannt beim Rumhantieren mit dem Licht ;-)))

    @Euch allen: DANKE - freufreufreu!!!!!! bis Freitag
    lG Anett
  • Alfred Held 14. März 2005, 17:57

    Hallo Anett,
    ich bin Feuer und Flamme,
    sieht auch fast so aus . als würde im Innern der Tulpe ein Licht angegangen sein,
    der Verlauf der Farbeb und der Schärfe zeichnen dein BIld aus.
    Alfred
  • Wolfgang Teschner 14. März 2005, 0:27

    das hat schon fast etwas Erotisches, dieses Tulpenbild!!!
    Super gelungen das Spiel mit dem Licht!
    Gratulation, Anett :-}}}}!
    Ich hoffe, daß wir am Freitag ins Gespräch kommen, nachdem wir nun schon einige Anläufe gemacht haben.

    LG vom Wolfgang
  • Anett K. 12. März 2005, 23:15

    @Klaus: die Tulpe ist schon am Verblühen, deshalb stehen die Blätter schon so ab - ich habe nicht nachgeholfen...
    lG Anett
  • Klaus al pronto 12. März 2005, 23:10

    ...wenn sie so unregelmässig "aufgeblüht" sind, dann haben sie schon was individuelles, die Tulpen...:-)
    ..und Du hast den schnitt gut gewählt, schöne dezente Farbe...
    LG Klaus
  • Anett K. 12. März 2005, 22:24

    @ Dagmar + Thilo: ich habe das mit dem Rahmen gar nicht bemerkt, habe für rot jeweils 0,1 eingegeben; hat bis jetzt immer geklappt :-o?????
    sieht aber so auch gar nicht übel aus ;-))) -oder???
    Danke Euch beiden
    lG und noch ein schönes Rest- WE
    Anett
  • Thilo Kondermann 12. März 2005, 21:52

    eine geheimnisvolle Tulpe
    sehr schön - gefällt mir gut
    beim Arbeitsfläche vergrößern immer eine gerade pixelzahl wählen...kenn ich doch...*grins*
    mbfg thilok
  • Dagmar E. 12. März 2005, 21:41

    Sehr fein in Farbe und Licht, hast Du die Rahmenlinie
    absichtlich in verschiedenen Stärken gemacht?
    LG Dagmar