420 4

Manuel Berlin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Tulip

Ein hübsches Pflänchen - im Vorgarten

Sony R1

Kommentare 4

  • Barbara H. E. 27. Juni 2007, 12:12

    Ja, hier kann man genau sehen. Ein wunderschönes Foto, aber es könnte einen Tick schärfer sein. Genau dieses Problem hab ich ebenfalls. Schau mal bei mir, hab auch rote Tulpen eingestellt. LG Barbara
  • Gabi Eigner 11. Mai 2007, 9:24

    Sehr schön. Die Tulpe sticht wunderbar vom Hintergrund ab.
    Lg Gabi
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 2. Mai 2007, 21:42

    Sehr schöne Farbe ! Und ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute für Deine Reha ! Vielleicht bringst Du ja nebst Erholung und Gesundheit auch ein paar schöne Fotos davon mit ;o) Lieben Gruss von Julia
  • Helga N. 14. April 2007, 19:51

    Wow, die leuchtet!!!!! Super schön!!!
    LG Helga