Zurück zur Liste
TUI Feuerwerk der Turnkunst - ... Alexis Brothers

TUI Feuerwerk der Turnkunst - ... Alexis Brothers

2.305 1

Fred Rehberg


Premium (World), Kassel

TUI Feuerwerk der Turnkunst - ... Alexis Brothers

TUI Feuerwerk der Turnkunst 2013 – Next Generation:

Nach der Jubiläumstournee „Best of 25 Years“ wird sich das TUI Feuerwerk der Turnkunst bei der kommenden Tournee thematisch mit der „Nächsten Generation“ beschäftigen. Das Showkonzept ist daher so etwas wie der Aufbruch in ein neues Zeitalter, jedoch ohne dabei den eingeschlagenen Erfolgspfad der Tourneen der vorigen Jahre zu verlassen. Junge und moderne Bewegungskünste, zum Beispiel aus den Bereichen Parkour, Free-Running oder Inlining, werden eine zentrale Rolle spielen.

Gerade einmal eine Woche nach Vorverkaufsstart sind bereits über 45.000 Tickets verkauft worden, was für die ungebrochen hohe Attraktivität des Formates von Europas erfolgreichster Turnshow spricht.

Das Bild zeigt die Alexis Brothers bei ihrem Auftritt im letzten Jahr. Sie haben schon sämtliche Artistikpreise gewonnen und waren einer der Höhepunkte der Jubiläumstournee.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Turnkunst
Views 2.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz