Zurück zur Liste
*tüüüüüüchtig*

*tüüüüüüchtig*

2.690 8

A.Bil


kostenloses Benutzerkonto

*tüüüüüüchtig*

... ist klein Edmund schon... brav setzt er sein Näschen ein und findet die zuvor ausgelegte Taube...

Früh übt sich, was mal ein ordentlicher Jagdhund werden will ;)

Kommentare 8

  • A.Bil 27. Mai 2010, 16:44

    @Kerstin: den gibbet nicht ;) den pack ich schön wieder mit ein... Sonntag hatten wir gesagt, richtig ?!? ich bin doch sooooooo vergesslich :)
  • Kerstin Thümecke 27. Mai 2010, 13:46

    *Quietsch*... und schon wieder so ein Foto, wo ich aufpassen muss, dass ich nicht schwach werde.
    Klasse der kleine Streber, die Grundlagen sind also da. ;o)
    LG, Kerstin
  • SabineR. 26. Mai 2010, 19:39

    Der Blick ist klasse.
    Und mittig stört mich nicht.
    LG
    Sabine
  • Christian Rosery 26. Mai 2010, 19:12

    Wohl war!!! :-)
  • Petra R. 26. Mai 2010, 14:08

    Ganz schön clever das kleine Kerlchen!
    Tolle Arbeitsstudie ..... obwohl, hm Kinderarbeit ist ja eigentlich verboten. ;-)
    LG Petra
  • A.Bil 26. Mai 2010, 13:39

    pah Ralph... mittig... mittig ist in ;)

    Nein, mal Scherz beiseite.. ich kann hier leider nicht wirklich auf Schnitt etc achten, da so nen Welpi nunmal nicht so steuerbar ist, und ich bin ja auch allein ;)

    und nachher schnipsels wollte ich jetzt gerade mal nicht, quasi out of the box ;)
  • Melanie und Ralf 26. Mai 2010, 13:33

    Kleiner Streber :-))
  • Ralph Braun 26. Mai 2010, 12:45

    was hänschen nicht lernt.. lernt Hans nimmermehr ;-)

    etwas mittig sonst kann ich nicht meckern

    gruß
    Ralph