Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
TT - Line. Nils Dacke

TT - Line. Nils Dacke

554 2

Heidi harm


Free Mitglied, Lübeck

TT - Line. Nils Dacke

Nils Dacke ist eine Ro-Ro Fähre der Reederei TT - Line . Sie haben 6 Schiffe und alle mit Märchen Namen.

Kommentare 2

  • Heidi harm 2. Oktober 2013, 9:48

    Das stimmt, die Ostsee ist meistens grau-grün. Nicht nur das wir sehr viel Sonnenschein hatten im Sommer, sondern im Moment haben wir wieder zum Herbst viel Sonne. Die Schiffe fahren morgens und abends tägl. raus. Ich bin halt meist abends in Travemünde und vorm Sonnenuntergang und Sonnenschein ist die Ostsee wie gemalt. Einfach schön. Mit der Einstellung Vertiefen ( Photoscap) kommen die Farben noch etwas kräftiger durch.

    Liebe Grüße

    Heidi
  • w.j.chadt 2. Oktober 2013, 9:10

    wie bekommst Du diese Farben hin - ich kenn die Ostsee eher als grau-grün

    vg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 16-Z21S
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/558
Brennweite 19.0 mm
ISO 100